Service

HiFi Reparaturen und Lautsprecher Reparaturen

In unserer ausgelagerten Werkstatt führen wir Reparaturen, Tuning und Pflegedurchsichten ihrer HiFi-Komponenten durch.

 

Reparaturen ihrer defekten Lautsprecherboxen können nach Prüfung am Tongenerator zügig und fachgerecht durchgeführt werden.

Durch unser großes Einzelchassis-Sortiment können Originalteile die nicht mehr beschafft werden können auch durch Äquivalente ersetzt werden.

Wir tauschen Sicken und reconen ihre defekten Lautsprecherchassis:

Wir haben langjährige Erfahrung mit Plattenspielerreparaturen und Tuning.

Öffentliche und kommerzielle Beschallungslösungen

Testen Sie unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit, wir setzen uns für die Durchführung Ihrer Wünsche ein.

  • Meyer schrieb am 05.01.2012:

Sehr geehrte Boxenprofis,
 
vielen Dank für die Boxenreparatur!
Ihre Leistung macht mir Hoffnung auf die Rückkehr eines lange vermissten Klangerlebnisses!
 
Mit freundlichen Grüßen
K. G. Meyer

 

  • Birrel schrieb am 11.12.2012:

Im November 2012 ließ ich meine Lautsprecherboxen in Ihrem Hause - 
Open Air, Hamburg - reparieren.
Es handelte sich um ein Paar von Acapella, Audio Arts, die durch eine starke Überspannung erheblich beschädigt wurden
(aus den Mitteltönern kam Rauch – also Exitus).

Die Reparatur wurde von Open Air zu meiner höchsten Zufriedenheit durchgeführt.
Die Firma beschaffte Lautsprecher (keine marktüblichen Kaliber) und setzte diese ein,
ohne die Boxen zu beschädigen, obwohl die durchgebrannten Speaker nicht nur verschraubt, sondern auch noch intensiv verklebt waren (Fummelarbeit). 
Das Klangbild blieb ausgewogen und war nach Einspielzeit so offen, wie zuvor.
Zudem wurde eine Verbesserung im Bassbereich erzielt.
Der Preis war nach meinem Verständnis völlig angemessen.

Als Melomane kann ich nur erfreut sein!
R. W. Birrel, Henstedt-Ulzburg

 

  • Pfeffermann schrieb am 14.12.2014:

Hallo die Herren Sen. & Jun. Brager,

nochmals meinen herzlichen Dank für die hervorragende Restaurierung meines

AMP Technics SU-3500. Open Air Speaker ist der reinste Jungbrunnen :-)

Schon meine HEIL ESS PS8A wurden von Ihnen auf wunderbare Weise in den Neuzustand versetzt.

Ihr dankbarer und auch in Zukunft stets treuer Kunde aus Henstedt-Ulzburg

F. Pfeffermann.

 

  • Schmidt schrieb am 22.02.2017:

Sehr geehrte Open Air`ler,

herzlichen Dank für Euren Service. Das Tuning an meinen Boxen hat sich voll ausgezahlt. Meine Musik viel transparenter, klarer und akzentuierter.

Der volle Genuss. Ich empfehle Euch gerne weiter.

Herzlichen Gruß

C. Schmidt

 

  • Oltmanns schrieb am 26.08.2017

Hallo zusammen,

hier noch einmal die Bewertung die wir online gestellt haben und gerne auch als Referenz weiter geben:

 

Am Mittwoch haben wir 2 alte Schätzchen abgegeben, die an sich sehr gut waren und nur für sehr viel Geld in der heutigen Zeit durch neue Boxen zu ersetzen gewesen wären.

Leider hat der Zahn der Zeit dran genagt und sie mussten überholt werden. Man kam an und der Fachmann erkannte sofort die Problematik,

den Hersteller der einzelnen Lautsprecher (Das Gehäuse wurde damals extra vom Profi gebaut und angepasst).

Senior und Junior diskutierten innig über die einzelnen Sachen, der Kunde ist hier der lachende Dritte. Freitagvormittags kam der Anruf. Boxen fertig. Also gespannt dahin, mega überrascht über den sensationell niedrigen Preis und wirklich kleines Geld, das sich da für die Arbeitsstunde gefragt wurde. Zu Hause dann gleich angeschlossen und neu ausgemessen und hach es geht einem einfach nur das Herz auf.

Service und Qualität sind im aller positivsten Sinne ohne Worte.

Hier lohnt es sich auch von weiter weg hin zu kommen. Die Jungs sind ein Geheimtipp und nebenher, sie reparieren auch wirklich nur das was muss, denn der Anschluss den wir als defekt deklariert haben, der klemmte nur und wurde auch nicht ausgewechselt, sondern nur repariert.

Topadresse für professionelle Boxen-"Betreuung".

 

Viele Grüße

 

P. Oltmanns und D. Moser